Biographie

Ich bin Sriase. Ein kleiner blauer Rodianer, unbekannter Abstammung. Nachdem ich viele Berufe ausprobiert habe, bin ihc letzendlich dazu gekommen beim Schwertkampf zu bleiben und nebenberuflich nach meinem Medizinstudium als Doctor tätig zu sein.

Nach einiger Zeit lerne ich eine Frau kennen, die mein Leben veränderte und in die ich mich verliebte. Talliana Fallstar. Doch wie das Leben so ist, war es nicht so einfach wie man es sich vorstellt. Als verheiratete Frau, war eine Beziehung nicht leicht und im Endeffekt war ich nie mehr als eine Affäre. Später stellte sie mir ihre jüngere Schwester Mikiko vor, mit der ich nun sehr glücklich bin.

Ich bin bei Vielen für meine Verhandlungen und meinen Handel mit seltenen Gegenständen bekannt. Ebenso habe ich es zu meinem hobby gemacht gefährliche Creaturen und Hexen in der gesamten Galaxie zu jagen, womit ich dem Imperium einen Dienst erweisen möchte.

Nachdem ich in jungen Jahren der Gemeinschaft der HdO angehörte, die sich leider aufgrund von Unruhen auflöste, gehe ich nun als Einzelgänger durch das Universum, habe allerdings überall verstreut Freunde und bekannte, denen ich und die mir genauso helfen.



Steckbrief

Name: Sriase Mih'Joig
Rasse: Rodianer
Galaxie: Gorath
Geburtstag: 27.08.2003
Geburtsort: Coronet (Corellia)
Größe: 1,67m
Hautfarbe: blau
Augenfarbe: schwarz
Familienstand: verlobt mit Mikiko Fallstar
Beruf: Swordsman / Doctor

gemasterte Professions:

Marksman
Scout
Droid Engineer
Artisan
Bounty Hunter
Creature Handler
Image Designer
Smuggler
Medic
Brawler
Teras Kasi Artist
Rifleman
Pistoleer
Commando
Fencer
Swordsman
Combat Medic
Doctor
Entertainer
Dancer
Musician